MSN für Mac

Raffaelo2006

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Videokonferenz mit MSN zu führen mit dem IMac G5 . Ich habe die Version 5.0 aber wenn ich eingeladen werde zu einer Konferenz zeigt er mir immer an : sie können die Konferenz nicht annehmen weil sie nicht die neuste Version haben . Dabei dachte ich das sei die neuste. Und eine eingebaute Cam habe ich ja auc . Also was sagt ihr ist es möglich oder nicht ??

Danke für eure Antworten
 
musst du dir aMSN besorgen dann gehts!
 
Was ist das ? Ist es genau so wie Msn ?Und wo bekomme ich das ?
 
Is eigentlich das selbe wie MSN, warum das nun aMSN heißt und von wem das kommt, da hab ich keine Ahnung, is ja auch egal hauptsache tut!
Am besten einfach mal bei Goolge nach aMSN suchen
 
Alles klar danke werde es mal ausprobieren . Aber eine frage hätte ich da noch wie bekomme ich jetzt diese 5.0 Version weg die ich drauf habe bzw. Wo finde ich sie um sie ganz zu entffernen
 
Hat in etwa den gleichen Funktiomnsumfang wie MSN, das Ganze ist einfach eine für den Mac umgeschriebene Version. Bekommst du hier: http://www.cmq.qc.ca/4w/amsn/ . Ich persönlich benutze zwar lieber Adium aber wenn du es natürlich besonder auf den Webcam-Support anlegst, ist es auf jeden Fall das Richtige für dich.
 
Mal wieder jemand schneller... :cool:
 
Zurück
Oben Unten