MSN für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Raffaelo2006, 31.01.2006.

  1. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Videokonferenz mit MSN zu führen mit dem IMac G5 . Ich habe die Version 5.0 aber wenn ich eingeladen werde zu einer Konferenz zeigt er mir immer an : sie können die Konferenz nicht annehmen weil sie nicht die neuste Version haben . Dabei dachte ich das sei die neuste. Und eine eingebaute Cam habe ich ja auc . Also was sagt ihr ist es möglich oder nicht ??

    Danke für eure Antworten
     
  2. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    musst du dir aMSN besorgen dann gehts!
     
  3. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Was ist das ? Ist es genau so wie Msn ?Und wo bekomme ich das ?
     
  4. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Is eigentlich das selbe wie MSN, warum das nun aMSN heißt und von wem das kommt, da hab ich keine Ahnung, is ja auch egal hauptsache tut!
    Am besten einfach mal bei Goolge nach aMSN suchen
     
  5. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Alles klar danke werde es mal ausprobieren . Aber eine frage hätte ich da noch wie bekomme ich jetzt diese 5.0 Version weg die ich drauf habe bzw. Wo finde ich sie um sie ganz zu entffernen
     
  6. Pauleta

    Pauleta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Hat in etwa den gleichen Funktiomnsumfang wie MSN, das Ganze ist einfach eine für den Mac umgeschriebene Version. Bekommst du hier: http://www.cmq.qc.ca/4w/amsn/ . Ich persönlich benutze zwar lieber Adium aber wenn du es natürlich besonder auf den Webcam-Support anlegst, ist es auf jeden Fall das Richtige für dich.
     
  7. Pauleta

    Pauleta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Mal wieder jemand schneller... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen