MSN erhöre mich!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Julinka, 17.01.2005.

  1. Julinka

    Julinka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! MSN meldet sich bei mir in regelmäßigen Abständen immer selbst ab. Obgleich ich eine Flatrate habe und IMMER online bin. Auch noch, wenn MSN sich wieder mal verabschiedet hat. Ich habe schon alle Einstellungen zigmal durchgeändert, aber irgendwie klappt es nicht. An was kann das Problem liegen? Wie bekomme ich es in den Griff? Wer hat ähnliche Probleme? Vielen unendlichen Dank für jede Hilfe! Gruß, Julinka
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    hallo!

    das ist normal beim msn! darum benutze ich mittlerweile "fire" ->download

    top programm mit einigen möglichkeiten mehr als msn. voll kompatibel mit msn,icq, etc...

    stürzt so gut wie nie ab.

    gruss nicketter
     
  3. Julinka

    Julinka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004

    ....wenn man MacOs X hätte...habe leider nur 9.2.2....
     
  4. HAL

    HAL

    Sorry, war auch für OS X. (Zu spät gesehen) :(
     
  5. Julinka

    Julinka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004

    Nein, auch für OS 9.x! Hab`s gleich installiert. Mal sehen, ob der mich nun auch so häufig abwürgt! Merci auf alle Fälle für den Anfang! Für weitere Tipps bin ich offen und freue mich sehr!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen