MSN erhöre mich!

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! MSN meldet sich bei mir in regelmäßigen Abständen immer selbst ab. Obgleich ich eine Flatrate habe und IMMER online bin. Auch noch, wenn MSN sich wieder mal verabschiedet hat. Ich habe schon alle Einstellungen zigmal durchgeändert, aber irgendwie klappt es nicht. An was kann das Problem liegen? Wie bekomme ich es in den Griff? Wer hat ähnliche Probleme? Vielen unendlichen Dank für jede Hilfe! Gruß, Julinka
 
hallo!

das ist normal beim msn! darum benutze ich mittlerweile "fire" ->download

top programm mit einigen möglichkeiten mehr als msn. voll kompatibel mit msn,icq, etc...

stürzt so gut wie nie ab.

gruss nicketter
 
nicketter schrieb:
hallo!

das ist normal beim msn! darum benutze ich mittlerweile "fire" ->download

top programm mit einigen möglichkeiten mehr als msn. voll kompatibel mit msn,icq, etc...

stürzt so gut wie nie ab.

gruss nicketter


....wenn man MacOs X hätte...habe leider nur 9.2.2....
 
HAL schrieb:
Sorry, war auch für OS X. (Zu spät gesehen) :(


Nein, auch für OS 9.x! Hab`s gleich installiert. Mal sehen, ob der mich nun auch so häufig abwürgt! Merci auf alle Fälle für den Anfang! Für weitere Tipps bin ich offen und freue mich sehr!
 
Zurück
Oben Unten