MSN-Easysurfer DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von joemc, 25.01.2004.

  1. joemc

    joemc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch schon diesen Internet-Zugang?

    Wenn ja - welche Einstellungen muss ich im DLink 614+-Router, insbesondere bei der MTU, vornehmen?:confused:

    Ich habe jetzt als MTU 1450 eingestellt. Die aufgerufenen Internet-Seiten werden aber nur sehr zögerlich angezeigt, manchmal überhaupt nicht.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe!
     
  2. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Sorry für meine dumme Antwort ;-)

    Das ist doch bei Microsoft nicht anders zu erwarten oder?

    oki, versuch mal MTU 1492 (ist meistens bei DSL...)

    Gruß Taner
     
  3. joemc

    joemc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich vorläufig erledigt!

    Habe inzwischen herausgefunden, dass der Provider selbst für die schlechte Erreichbarkeit verantwortlich ist und Besserung gelobt ....

    Trotzdem danke für die Unterstützung.
     
Die Seite wird geladen...