MSN Bug in Adium?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pron, 05.06.2006.

  1. pron

    pron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Hi!

    Ich habe seid kurzem einen Bug in MSN der wohl nur Mac user mit Adium betrifft.
    Anstatt meinem Nick wird mir bei meinen MSN Verbindungen folgendes angezeigt: <msnobj Creator="NICK@hotmail.de" Size="9965" Type="3" Location="TFR2C2.tmp" Friendly="AAA=" SHA1D="2kp1Nd1XMMkHsLTHx9I+AdN1D54="

    Weiß da jemand was drüber?
     
  2. Anja1972

    Anja1972 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Vielleicht ist es von Interesse: Ich hatte dieses Problem auch, es lässt sich aber leicht beheben. Einfach in Adium unter Einstellungen - Konten den msn-Account auswählen und bearbeiten. Unter Persönliches den Bildschirmnamen ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen