MSN Account in mail?

C

cal1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin seit neustem auch stolzer macbook user und hab mal wieder eine Frage. Kann ich in mail ein msn.com account erstellen und wie? Habe schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. :noplan:

Im voraus schon einmal Danke für die Antworten!!
 
nein soweit ich weiss geht das net, weil mircosoft kein pop untstützt.
 
SethCohen89 schrieb:
nein soweit ich weiss geht das net, weil mircosoft kein pop untstützt.

Danke für die schnelle Antwort. So ein Mist, also muss ich immer unter Safari meine mails anschauen.:rolleyes:
 
doch es funktioniert mit einem Pop3 Mail Plug-in.... guck mal in der Suchfunktion... hab heute schon ein Thread mit dem gleichem Thema gesehen

*EDIT*

hier der Thread

Da steht alles erklaert mit weiteren links
*/EDIT*
 
The Moonface schrieb:
doch es funktioniert mit einem Pop3 Mail Plug-in.... guck mal in der Suchfunktion... hab heute schon ein Thread mit dem gleichem Thema gesehen

*EDIT*

hier der Thread

Da steht alles erklaert mit weiteren links
*/EDIT*

Danke noch einmal,
kann erst seit heute wieder ins Netz, aber leider nur mit meinem PC, da bei mir am Mittwoch der Blitz in den Router und die Netzwerkkarte und mainboard und sonst noch so ein paar Sachen eingeschlagen hat. So ein Scheiß. Warte jetzt auf meinen nuen w-lan router und dann geht's hoffentlich wieder!!
Danke aber für die Tipps, ich glaub es funktioniert soweit!
 
Zurück
Oben Unten