MSN Account in mail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cal1, 27.07.2006.

  1. cal1

    cal1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seit neustem auch stolzer macbook user und hab mal wieder eine Frage. Kann ich in mail ein msn.com account erstellen und wie? Habe schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. :noplan:

    Im voraus schon einmal Danke für die Antworten!!
     
  2. SethCohen89

    SethCohen89 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nein soweit ich weiss geht das net, weil mircosoft kein pop untstützt.
     
  3. cal1

    cal1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. So ein Mist, also muss ich immer unter Safari meine mails anschauen.:rolleyes:
     
  4. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    29
    doch es funktioniert mit einem Pop3 Mail Plug-in.... guck mal in der Suchfunktion... hab heute schon ein Thread mit dem gleichem Thema gesehen

    *EDIT*

    hier der Thread

    Da steht alles erklaert mit weiteren links
    */EDIT*
     
  5. cal1

    cal1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Danke noch einmal,
    kann erst seit heute wieder ins Netz, aber leider nur mit meinem PC, da bei mir am Mittwoch der Blitz in den Router und die Netzwerkkarte und mainboard und sonst noch so ein paar Sachen eingeschlagen hat. So ein Scheiß. Warte jetzt auf meinen nuen w-lan router und dann geht's hoffentlich wieder!!
    Danke aber für die Tipps, ich glaub es funktioniert soweit!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen