MSN 8 Mac Webcam Problem

Trinkschoki

Trinkschoki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
6
ich hab mir gestern die Final des MSN 8 für mac installiert

leider hab ich folgendes cam problem

Wenn ich die Videounterhaltung starte, sehe ich das webcambild meines gegenübers,
er hört bei mir nur den Ton siehst aber kein bild sondern hat da ein Rotes "x" zu sehen....

ich selber sehe mich aber im MSN in der CAM ...
gibt es irgendwo noch eine versteckte einstellung, die ich erst finden muss, oder liegt es an der isight cam, was ich aber eher unlogisch finde, weil ich mich selber ja sehen kann ...

PS: mein gegenüber kann mit mir keine webcam starte, da er das webcam symbol nicht hat ..

und noch eine info die evt wichtig ist ... ich komuniziere von MAC zu PC
 
Ich hab das selbe Problem!
Weiß jemand was schuld ist?
 
Zurück
Oben Unten