MSN 5 Ports?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CheGuevara, 22.12.2005.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Gibt es da Ports die ich freischalten sollte für einen Rechner der am WLAN hängt? WEil irgendwie wird er da immer gekickt...
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    hmm ich kenn den msn zum glück nicht aber eigentlich braucht man nur für den transfer immer ports., chatten müsste auch so gehen. aber mal die FAQ vom MSN lesen
     
  3. Das hat damit nichts zu tun. Das hat einen anderen Grund.
    Irgendwie gibt es momentan Probleme mit dem Protokoll der Mac-Version vom MSN-Messenger.
    Ich werde seit gestern auch alle 10 Sekunden aus dem MSN rausgworfen.
    Das Problem sollte aber bald behoben sein.

    Gruss
    deniz
     
  4. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Hmmm ok. Na denn.

    Und ich finde die Ports für den file transfer irgendwie trotzdem nicht...
     
  5. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Habe dazu etwas gefunden, das müsste dir helfen.

    [​IMG]
     
  6. 6891 - 6900 <-- Datenübertragung
    1863 <-- Allgemein/Primär
    5004 - 65535 <-- Audio/Video
    5190 <-- Anbindung ins Passport Network

    Gruss
    deniz
     
  7. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Sind außer den Datenübertragungs/AV-Ports die anderen Ports nicht nur ausgehend? Dann bräuchte man sie nämlich nicht weiterleiten. Bei mir funktioniert nämlich MSN problemlos, obwohl ich nur 6891-6900 weitergeleitet habe.

    lg xell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen