MSM für mac OS 9.2.1

Mariella

Mariella

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallöle und guten Abend:))

kann mit einer oder eine von euch schlauen Köppen sagen, ob es msm für meinen ollen Mac 9.2.1 gibt?....für 9.2.2 habe ich den auf der msm-Seite gefunden..aber für ältere Mac-Versionen leider nicht:-((
 
Mariella schrieb:
Hallöle und guten Abend:))

kann mit einer oder eine von euch schlauen Köppen sagen, ob es msm für meinen ollen Mac 9.2.1 gibt?....für 9.2.2 habe ich den auf der msm-Seite gefunden..aber für ältere Mac-Versionen leider nicht:-((


hmm, keine Ahnung aber warum machst du kein Update auf 9.2.2, ist doch kostenlos ;) ?
 
msm?
du meinst "msn", oder? den messenger?

hier z.b.:

müsstest halt nur von 9.2.1 auf 9.2.2 updaten

edit:
arg, schon wieder zu langsam
 
Red Delicious schrieb:
msm?
du meinst "msn", oder? den messenger?

hier z.b.:

müsstest halt nur von 9.2.1 auf 9.2.2 updaten

edit:
arg, schon wieder zu langsam

..hier der Link
 
thomas-147 schrieb:
hmm, keine Ahnung aber warum machst du kein Update auf 9.2.2, ist doch kostenlos ;) ?


jau danke...aber ob ich das hinbekomme? ich als schnöde einfache mac-userin...kann das was schiefgehen, wenn ich das mache?...nicht dass meine ganzen dateien plötzlich weg sind oder mein outlook nicht mehr funktioniert oder die schriften nicht mehr funzeln...
 
Red Delicious schrieb:
msm?
du meinst "msn", oder? den messenger?

hier z.b.:

müsstest halt nur von 9.2.1 auf 9.2.2 updaten

edit:
arg, schon wieder zu langsam


ja ich meinte msn....*schäm*...hatte mich verschrieben....
 
mach dir lieber gedanken darüber, warum du ausgerechnet outlook verwendest ;)
du hast nen mac mit so vielen tollen alternativen und benutzt microsoft outlook?

zum thema:
runterladen, installieren
sollte nicht schwer sein.

edit:
verschrieben? 3mal? :D
sorry, is ja auch egal
 
adium !!!! :)
 
Red Delicious schrieb:
mach dir lieber gedanken darüber, warum du ausgerechnet outlook verwendest ;)
du hast nen mac mit so vielen tollen alternativen und benutzt microsoft outlook?

zum thema:
runterladen, installieren
sollte nicht schwer sein.

edit:
verschrieben? 3mal? :D
sorry, is ja auch egal


hehe ....rot und deliziös....du schweifst vom Thema ab...aber nur eins: ich finde outlook toll:))

hmmh runterladen und installieren ist sicher nicht schwer, aber ich habe noch nie ein Betriebssystem mit einem Upgrade versehen. Da habe ich ein wenig Angst, dass da was schiefgehen kann....dass hinterher zum Beispiel nicht alle Dateien erkannt werden können oder wer weiss was anderes noch...
 
Red Delicious schrieb:
mach dir lieber gedanken darüber, warum du ausgerechnet outlook verwendest ;)
du hast nen mac mit so vielen tollen alternativen und benutzt microsoft outlook?

zum thema:
runterladen, installieren
sollte nicht schwer sein.

edit:
verschrieben? 3mal? :D
sorry, is ja auch egal

äh..welche tollen Alternativen hat sie denn unter OS 9 ?
 
thomas-147 schrieb:
äh..welche tollen Alternativen hat sie denn unter OS 9 ?


ja das würde ich auch gerne wissen @red delicious:)))))
 
thomas-147 schrieb:
Hallo? Sie hat OS 9 :rolleyes: !


danke thomas, du scheinst mich fast als einziger in meiner prähistorischen mac-phase zu verstehen
 
ok, um ehrlich zu sein, kenn ich mich mit os 9 nicht wirklich aus.
aber da wirds doch noch anderen kram geben zum mail abrufen ausser outlook, oder?
gabs da noch kein mail von apple?
 
Red Delicious schrieb:
ok, um ehrlich zu sein, kenn ich mich mit os 9 nicht wirklich aus.
aber da wirds doch noch anderen kram geben zum mail abrufen ausser outlook, oder?
gabs da noch kein mail von apple?

Outlook ist für OS 9 wirklich gut! Mail.app gab es noch nicht. Aber Claris Emailer (Claris wurde von Apple aufgekauft) war in den 90er Jahren auch ein gutes E-Mail-Programm.
 
Red Delicious schrieb:
ok, um ehrlich zu sein, kenn ich mich mit os 9 nicht wirklich aus.
aber da wirds doch noch anderen kram geben zum mail abrufen ausser outlook, oder?
gabs da noch kein mail von apple?


keine Ahnung, Red Delicious...

so..ich werde jetzt in die Heia gehen und danke Euch für Eure Überlegungen, auch wenn es einige Abschweifungen gab...

also gut's Nächtle:)
 
Mariella schrieb:
jau danke...aber ob ich das hinbekomme? ich als schnöde einfache mac-userin...kann das was schiefgehen, wenn ich das mache?...nicht dass meine ganzen dateien plötzlich weg sind oder mein outlook nicht mehr funktioniert oder die schriften nicht mehr funzeln...


..ich komme darauf zurück, ich wüsste nicht, was da schief gehen sollte. Ich hab´mit 9.2.2 und 10.1 begonnen und alle Updates und Upgrades bis z.Zt. 10.3.9 haben problemlos funktioniert :) .
 
Also meine Freunde nutzen alle diesen MSN-Scheiß und ich suche nun nach einem Programm der mit MSN kopperiert und eine Webcamunterstützung anbietet.

Wäre ja zu viel verlangt, wenn alle meine freunde sich nen anderes Programm holen müssten, nur weil ich Mac hab. Wäre zwar klüger, aber trotzdem... =D
 
Zurück
Oben Unten