MSDOS und MACjournaled auf...

3

3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
...einer externen USB festplatte.

Hallo,
ich hab zwar die suche benutzt aber nicht so ganz das gefunden was ich gesucht habe.

also ist es möglich auf einer externen Festplatte 2 partitionen zu machen, eine im MSDOS format und eine im Extended (Journaled) dateiformat?

also ich hab schon gesehen das es im festplattendienstprogramm geht, jetzt nur die frage ob der MSDOS teil mit meinen Dateien bestehen bleibt wenn ich die platte jetzt noch teile. (will nicht die ganzen daten verlieren und deshalb frag ich lieber noch mal nach)

vielen dank im voraus
 
nein, das festplattendienstprogramm kann das nur destruktiv, falls die platte nicht schon GPT partition hat und es ein intel-mac ist...
 
also es ist ein ibook G4....aber das bringt mich ja jetzt nicht gerade weiter....


irgend eine andere lösung außer noch eine 2. usbfestplatte zu hilfe zu nehmen ....
 
Zurück
Oben Unten