1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS WORD zickt unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von TheMagnificent, 12.05.2005.

  1. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein System auf meinem PB gerade neu aufgespielt und habe jetzt Probleme mit Word: Wenn ich ein neues Dokument erstelle, daran arbeite - und zwischenzeitlich andere Programme benutze - kommt es vor, dass sich Word komplett "aufhängt". Das ist jetzt in den letzten 2 Stunden ca. 5x passiert. Das neueste Update für Office ist installiert. Was kann ich tun? Unter 10.3 hatte ich solche Probleme nicht...

    Gruß

    ::TheMagnificent::