MS Word - unterer Seitenrand nicht veränderbar!?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von defton, 18.04.2008.

  1. defton

    defton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Hi,

    obwohl ich den unteren Seitenrand auf 1cm verringert habe, wird die seite unten beim alten rand (ca 2.7cm?) abgebrochen, hat jemand eine idee an was das liegen kann?

    danke + mfg!
     
  2. Satome

    Satome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    hm, das kenne ich eigentlich nur von gaaaaanz alten Tintenstrahldruckern der Klasse HP 500, die einen relativ großen unteren Rand nicht bedrucken konnten.

    Was sind denn laut Druckerhandbuch die Mindest-Abstände zum Blattrand?

    Ich drucke auf einem Laserdrucker aus und kann bei allen vier Rändern problemlos auf 0,5 cm gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen