MS Word Shortcut: Kommentar beheben (als erledigt markieren)?

Davidavid

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.08.2004
Beiträge
471
Wer kennt die Tastenkombination für das Markieren eines Kommentars als "erledigt"?
Googlen hilft nicht, Microsoft hilft nicht.

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-11 um 11.19.19.png
    Bildschirmfoto 2021-08-11 um 11.19.19.png
    143,7 KB · Aufrufe: 6

fa66

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2009
Beiträge
15.095
Wenn’s unter Symbolleisten und Menüs anpassen… > 'Tastatur' > funktionsname nicht zu finden sein sollte, dann wohl nicht.

__________________
Zur genannten Funktion kann ich nichts sagen, die gab’s in Word2011 noch nicht; zu Kommentar löschen siehe sinngemäß hier:

WD2011-Tastenkombis.jpg

Dabei aufpassen, ein schon vergebenes Tastenkürzel, isb. macOS-Standardkürzel, nicht zu überschreiben – bzw. gar doppelzubelegen (ein Word2011 verhindert das nicht – die schon vergebene Zuordnung wäre dann bei betreffenden Befehl separat zu entfernen).
__________________
 

Davidavid

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.08.2004
Beiträge
471
Ja das ist immer so beknackt, dass man dort nicht vernünftig nach einem Befehlsnamen suchen kann. Danke erstmal!
 
Oben Unten