MS Word - Kopf-und Fußzeilenproblem

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem.

    In meiner Diplomarbeit würde habe ich eine Seite im Querformat eingerichtet, da dort ein Diagramm eingeüfgt werden soll...

    Da ich aber im gesamten Bericht Kopf- und Fußzeilen habe und diesen binden möchte, stellt sich folgendes Problem:

    Wenn ich die Seite anders ausrichte, bleiben natürlich Kopf- und Fußzeile am oberen und unteren Rand...Im ausgedruckten Bericht würde das natürlich eine Attraktivitätsbewertung von 0% geben...Würde sie auf der Seite ganz gerne links und rechts haben.

    Gibt es also ne möglichkleit die Seite im Querformat anzulegen und die Kopf- und Fußzeile bleiben dort wie auf den anderen Seiten?
     
    woodstock3, 22.03.2007
  2. ichamel

    ichamelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    Hallo und guten Morgen, das was Du da vorhast wollte ich auch schon vor Jahren machen - geht aber nicht auf die Art, wie Du Dir das vorstellst. Du musst auch die besagte Seite im Hochformat belassen, und die Grafik dann als Objekt 90° gedreht einfügen!
     
    ichamel, 22.03.2007
  3. woodstock3

    woodstock3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ist natürlich auch ne Möglichkeit :)
     
    woodstock3, 22.03.2007
  4. xomox

    xomoxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    xomox, 22.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Word Kopf Fußzeilenproblem
  1. LordVader
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    147
    LordVader
    14.07.2017
  2. cultouri
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
    cultouri
    22.01.2017
  3. ultrapink
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    771
  4. AxelFF
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.697
  5. mr.jones
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.207
    mr.jones
    21.01.2008