MS Word - Kopf-und Fußzeilenproblem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von woodstock3, 22.03.2007.

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Hi, ich habe folgendes Problem.

    In meiner Diplomarbeit würde habe ich eine Seite im Querformat eingerichtet, da dort ein Diagramm eingeüfgt werden soll...

    Da ich aber im gesamten Bericht Kopf- und Fußzeilen habe und diesen binden möchte, stellt sich folgendes Problem:

    Wenn ich die Seite anders ausrichte, bleiben natürlich Kopf- und Fußzeile am oberen und unteren Rand...Im ausgedruckten Bericht würde das natürlich eine Attraktivitätsbewertung von 0% geben...Würde sie auf der Seite ganz gerne links und rechts haben.

    Gibt es also ne möglichkleit die Seite im Querformat anzulegen und die Kopf- und Fußzeile bleiben dort wie auf den anderen Seiten?
     
  2. ichamel

    ichamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Hallo und guten Morgen, das was Du da vorhast wollte ich auch schon vor Jahren machen - geht aber nicht auf die Art, wie Du Dir das vorstellst. Du musst auch die besagte Seite im Hochformat belassen, und die Grafik dann als Objekt 90° gedreht einfügen!
     
  3. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Danke für die Antwort. Ist natürlich auch ne Möglichkeit :)
     
  4. xomox

    xomox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    18.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen