MS Word - Kopf-und Fußzeilenproblem

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe folgendes Problem.

In meiner Diplomarbeit würde habe ich eine Seite im Querformat eingerichtet, da dort ein Diagramm eingeüfgt werden soll...

Da ich aber im gesamten Bericht Kopf- und Fußzeilen habe und diesen binden möchte, stellt sich folgendes Problem:

Wenn ich die Seite anders ausrichte, bleiben natürlich Kopf- und Fußzeile am oberen und unteren Rand...Im ausgedruckten Bericht würde das natürlich eine Attraktivitätsbewertung von 0% geben...Würde sie auf der Seite ganz gerne links und rechts haben.

Gibt es also ne möglichkleit die Seite im Querformat anzulegen und die Kopf- und Fußzeile bleiben dort wie auf den anderen Seiten?
 
Hallo und guten Morgen, das was Du da vorhast wollte ich auch schon vor Jahren machen - geht aber nicht auf die Art, wie Du Dir das vorstellst. Du musst auch die besagte Seite im Hochformat belassen, und die Grafik dann als Objekt 90° gedreht einfügen!
 
Danke für die Antwort. Ist natürlich auch ne Möglichkeit :)
 
Zurück
Oben Unten