MS Word für mac, sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von M4-Commando, 05.01.2007.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hallo,
    ich bin gerade an meiner Facharbeit auf englisch am schreiben und schaffe es einfach nicht die rechtschreib und grammatikprüfung auf englisch umzustellen. Ich kann lediglich das "benutzerlexikon" auf Englisch umstellen, nicht aber das hauptlexikon. Jetzt ist es so das wenn immer ich twas aufenglisch schreibe es irgendwie verbessert oder unterringelt wird, habe die gesamte prüfung jetzt abgeschaltet, aber das ist ja auch nicht der sinn der sache.
    Könnt ihr mir vielleicht mit der anleitung oder eifnach ein paar tipps helfen, bin echt am verzweifeln.


    Grüße
     
  2. Marthaler

    Marthaler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Im Menü "Extras" auf "Sprache" gehen und dort die gewünschte Sprache als "Standard" festlegen!

    Freundlich grüßend
    Marthaler
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen