MS Word für mac, sprache umstellen

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin gerade an meiner Facharbeit auf englisch am schreiben und schaffe es einfach nicht die rechtschreib und grammatikprüfung auf englisch umzustellen. Ich kann lediglich das "benutzerlexikon" auf Englisch umstellen, nicht aber das hauptlexikon. Jetzt ist es so das wenn immer ich twas aufenglisch schreibe es irgendwie verbessert oder unterringelt wird, habe die gesamte prüfung jetzt abgeschaltet, aber das ist ja auch nicht der sinn der sache.
Könnt ihr mir vielleicht mit der anleitung oder eifnach ein paar tipps helfen, bin echt am verzweifeln.


Grüße
 
Im Menü "Extras" auf "Sprache" gehen und dort die gewünschte Sprache als "Standard" festlegen!

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Zurück
Oben Unten