MS Word auf die schöne deutsche Sprache umstellen

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit eine bereits installierte englische Version von Word auf Deutsch umzustellen?
 
Das ist leider nicht möglich. Die Office-Versionen für Mac sind derzeit nicht multilingual. Auf deiner CD ist nur eine englische Version. Du mußt dir die deutsche kaufen.
 
oder einfach die englische benutzen. die deutsche rechtschreibung- und grammatikprüfung kann man soweit ich weiss einzeln kaufen.

cheers
 
I

Ich denke ich kaufe Apple Works. Seit 10 jahren kann ich mit Stolz sagen, dass ich keinen Cent und keinen Pfennig für ein Microsoft Produkt rausgeschmissen hab.


CU Cjell
 
@cjell

wo hast du dann word her.....? ;)
 
word x deutsche Rechtschreibung

Original geschrieben von YoEddi
oder einfach die englische benutzen. die deutsche rechtschreibung- und grammatikprüfung kann man soweit ich weiss einzeln kaufen.

cheers
 

Hi,
wo kann man die denn kriegen die prŸfungen?
frsagt
pranke
 
Re: I

Original geschrieben von cjell
Ich denke ich kaufe Apple Works. Seit 10 jahren kann ich mit Stolz sagen, dass ich keinen Cent und keinen Pfennig für ein Microsoft Produkt rausgeschmissen hab.
 

Du hast zwar grundsätzlich recht, aber Works hat – für mich – ein paar gravierende Nachteile, besonders, wenn man sich notgedrungen viel in der Word-Umgebung aufhalten muß (zur Weitergabe der Dokumente):
Ältere Word-Dokus öffnet es Dir nicht.
Beim Sichern eines Dokus in Word gibt er immer Works als Sicherungsformat an, man muß dan switchen – man kann NICHT voreinstellen, daß immer Word verwendet werden soll. Das ist bei der Sicherung mehrerer Dokus echt mühsam.
Und die works-eigene Symbolleiste finde ich etwas dürftig, auch ihre Erweiterung.

Naja, wenn man nur für sich ein Textprogramm benötigt und nur selten was mit Word zu tun hat, ist Works mehr als ausreichend.

Gruß tridion
 
@pranke

frag am besten mal bei microsoft nach, wo und wie es sie gibt.

cheers

PS: herzlich willkommen im forum!
 
Zurück
Oben Unten