MS Word 2011 4 Mac Formatvorlage Textkörper einblenden

K

karinhuegel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Wie kann ich in MS Word 2011 4 Mac die Formatvorlage "Textkörper" wieder in die Leiste mit den Formatvorlagen einblenden?
 
Welche der infragekommenden Leisten meinst du?

In der Palette Formatvorlagen (Ansicht > Toolbox > Formatvorlagen) kannst du 'Liste: Alle Formatvorlagen' anzeigen lassen:

___
attachment.php


Ist die Formatvorlage erst éinmal im Dokument verwendet worden, erscheint sie in der Palette Formatvorlagen auch, wenn 'Liste: {Im aktuellen Dokument|Verwendete Formatvorlagen}' angezeigt wird.

Diese Palette wirst du dafür aber offenhalten müssen.
 

Anhänge

  • WD2011-AnschtTlbxFrmtvrlgn.jpg
    WD2011-AnschtTlbxFrmtvrlgn.jpg
    54 KB · Aufrufe: 515
Ich habe in dem Kasterl oberhalb Formatvorlagen "Schnellformatvorlagen etc". etwas herumgeklickt, und dann ist endlich "Textkörper" wieder in der Schnellformatvorlagen erschienen. In den Formatvorlagen konnte ich "Textkörper" nicht auf einblenden umstellen.
 
Zurück
Oben Unten