MS Word 2010 unter PD druckt nicht richtig?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich möchte aus Parallels 6.0 und Word 2010 ein Dokument drucken. Das Worddokument wird zwar gedruckt, aber der Text ( in "Times New Roman") wird nicht in der richtigen Schriftart gedruckt. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ist diese Schriftart unter Win überhaupt vorhanden?
 
Versuche doch mal dein Dokument als PDF zu exportieren und dann das PDF unter MacOS zu drucken (vorher überprüfen, ob die Schriften in dem PDF stimmen).
 
Ist diese Schriftart unter Win überhaupt vorhanden?
Falls Parallel's Desktop so funktioniert wie weiland VirtualPC, das bei installierten VPC-Mac-Additions Druckaufträge an das Host-Betriebssystem durchgeschleust hat, ist eher die Frage, ob jene Schrift Mac-seitig installiert ist.

Allerdings: TimesNewRoman ist, sofern der Nutzer nicht selber an den jeweiligen Fonts-Ordnern manipuliert hat, unter Windows und aktuellen MacOSX-Versionen standardmäßig immer installiert.
 
Zurück
Oben Unten