MS Word 2008 = Sat1Ball

Diskutiere das Thema MS Word 2008 = Sat1Ball im Forum Office Software

  1. Jeanpuiz07

    Jeanpuiz07 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2007
    Ich kriege echt die Kriese und muss hier einmal meinen Frust los werden. Schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und muss mit einem Absturz nach dem anderen Leben. Was können die eigentlich? Mindestens zwei bis dreimal pro Tag, kommt ohne "große" Aktivitäten in Word der Sat1 Ball, nichts geht mehr und ich muss das programm sofort beenden. Regelmäßig führt das so zu Arbeitsverlusten. Ein anderes Problem, sind die Organigramme... Wenn ich diese später noch einmal bearbeiten will, ist dies reine Glückssache. Manchmal geht es, manchmal nicht. Woran kann das liegen?:mad: Könnte kotzen
     
  2. MDT

    MDT Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Willkommen im Club :) Habe am 17.04 Abgabe!
    Habe die Autosicherung auf 2 Minuten gestellt und in den Optionen eingestellt, dass er alle paar Minuten eine Sicherheitskopie macht ... so funzt es!
    Benutzt du den Quellen Manager (Literaturverwaltung)?
     
  3. Arapahoe

    Arapahoe Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    23.04.2007
    Ich kann deinen Ärger zwar verstehen,

    ABER

    warum zum Teufel schreibst du eine Diplomarbeit mit einer "nagelneuen" Software?:confused:
    Jede neue Software benötigt einige Patches, bis sie fehlerfrei läuft!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...