1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Visio für den MAC ??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von janosch, 16.12.2003.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    HI !

    Gibt es ein gute Alternative für das MS Programm Viso 2003 ??

    mfg janosch
     
  2. broom0815

    broom0815 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch was kostenloses?
     
  3. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    In der letzten corel suite 10 oder 11 ist igrafx drin. Das kann Visio daten lesen und auch erstellen
     
  5. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Concept Draw (im Moment als Vollversion auf der MacWelt) sieht IMO auf den ersten Blick aus wie Visio, ich habs aber noch nicht ausprobiert... kannst dich ja mal schlaumachen....

    servus!