MS Trackball will nicht vor und zurück in Safari :(

cheffe

cheffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe einen MS Trackball oder eine MS Optical Mouse an meinem iBook und bei beiden ist es nicht möglich mit den zusätzlichen Tasten im Browser (Safari) eine Seite vor oder zurück zu springen. Wenn ich die Tasten drücke komme ich nur auf irgendwelche Seiten aus meinen Lesezeichen :( . Mit dem IE funktioniert es aber. Gibt es eine Möglichkeit/Trick das irgendwie hinzubiegen? Es nervt mich ziemlich immer auf die Buttons oben in der Leiste klicken zu müssen. Ich habe schon im Netz und hier im Forum gesucht, finde aber nichts.

P.S.:
Habe Safari 1.2 und IntelliPoint 5.0 installiert

Gruß Alex
 
...mir gehts genauso und hab noch keine Lösung gefunden...

Hast du schon mal ne alte Treiberversion von der Mouse versucht?

Homer
 
Zurück
Oben Unten