MS Trackball will nicht vor und zurück in Safari :(

  1. cheffe

    cheffe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe einen MS Trackball oder eine MS Optical Mouse an meinem iBook und bei beiden ist es nicht möglich mit den zusätzlichen Tasten im Browser (Safari) eine Seite vor oder zurück zu springen. Wenn ich die Tasten drücke komme ich nur auf irgendwelche Seiten aus meinen Lesezeichen :( . Mit dem IE funktioniert es aber. Gibt es eine Möglichkeit/Trick das irgendwie hinzubiegen? Es nervt mich ziemlich immer auf die Buttons oben in der Leiste klicken zu müssen. Ich habe schon im Netz und hier im Forum gesucht, finde aber nichts.

    P.S.:
    Habe Safari 1.2 und IntelliPoint 5.0 installiert

    Gruß Alex
     
    cheffe, 13.02.2004
  2. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    ...mir gehts genauso und hab noch keine Lösung gefunden...

    Hast du schon mal ne alte Treiberversion von der Mouse versucht?

    Homer
     
    Homer, 18.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trackball will vor
  1. Nobody4711
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.690
    Altivec
    27.03.2014
  2. MACKrenk
    Antworten:
    95
    Aufrufe:
    10.246
  3. Pinky69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
    Pinky69
    18.08.2010
  4. .floyD
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.509
  5. MacHannes
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.301
    MacHannes
    17.08.2004