MS Teams: Organisation verlassen

M

miQuestion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Hi zusammen,

ich war in zwei Teams Organisation. Aus einer wurde ich entfernt. Gehe ich auf die Seite myapps.microsoft.com wird mir auch nur noch die andere Organisation angezeigt. So weit, so gut. Bin ich aber in der Teams App oder in der Browser Version, so werden mir oben in der Leiste weiterhin beide Organisationen angezeigt und ich kann die alte, aus der ich entfernt worden bin, auch lediglich maximal stummschalten.

Habt ihr eine Idee wie in der Leiste oben neben meinem Profilbild nur noch die eine Organisation angezeigt wird und wo ggf. das Problem liegt? Den Cache und alles habe ich schon einmal gelöscht, leider ohne Erfolg...

Vielen Dank und beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten