MS Teams - Hintergrundeffekte

W

Wolliborgstedt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
7
Hallo Community,

folgendes Problem: Ich habe das Programm Teams von MS installiert. Wenn ich versuche, Hintergrundeffekte zu aktivieren, werden mir keine Hintergründe zur Wahl gestellt. Das entsprechende Fenster bleibt leer. Deinstallation und anschließende Neuinstallation brachten keine Abhilfe.
Maschine: iMac Ende 2013, 27'', 10.14.6
Im entsprechenden Microsoft Forum kennt man das nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Du hast Deine Frage doch erst vor ein paar Sekunden im Microsoft-Forum gestellt und dort natürlich noch keine Antwort bekommen. Wieso stellst Du dann hier den Sachverhalt anders dar?
 
sorry, ich bin absolut neu hier. Ich habe versucht, zu präzisieren.
 
Hey Froyo, sorry, das Foren-Hopping hat mich jetzt etwas durcheinander gebracht. Die Frage wurde im Microsoft-Forum schon mehrfach gestellt und nicht beantwortet. Daher habe ich mich hier an die Mac-Community gewandt. Hier gibts meistens Lösungen
 
Zurück
Oben Unten