MS Teams - Hintergrundeffekte

Wolliborgstedt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
63
Hallo Community,

folgendes Problem: Ich habe das Programm Teams von MS installiert. Wenn ich versuche, Hintergrundeffekte zu aktivieren, werden mir keine Hintergründe zur Wahl gestellt. Das entsprechende Fenster bleibt leer. Deinstallation und anschließende Neuinstallation brachten keine Abhilfe.
Maschine: iMac Ende 2013, 27'', 10.14.6
Im entsprechenden Microsoft Forum kennt man das nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.779
Du hast Deine Frage doch erst vor ein paar Sekunden im Microsoft-Forum gestellt und dort natürlich noch keine Antwort bekommen. Wieso stellst Du dann hier den Sachverhalt anders dar?
 

Wolliborgstedt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
63
Hey Froyo, sorry, das Foren-Hopping hat mich jetzt etwas durcheinander gebracht. Die Frage wurde im Microsoft-Forum schon mehrfach gestellt und nicht beantwortet. Daher habe ich mich hier an die Mac-Community gewandt. Hier gibts meistens Lösungen
 
Oben