MS Teams: Freigegebene Datei auf zweiten Bildschirm präsentieren

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hi liebe Leute,

ich würde gerne in einem Teams-Meeting eine Datei freigeben, diese aber auf einem zweiten Monitor zu Ansicht haben und auf dem anderen Monitor die eingeladenen Personen verwalten bzw. anzeigen lassen.

Wenn ich aber eine Datei öffne, wird diese immer auf dem Hauptbildschirm zusätzlich zu den teilnehmenden Personen dargestellt.

Jemand eine Idee? Wie macht ihr das?

LG,

NilZ
 
Mache die Datei doch seperat auf, packe sie auf den 2. Bildschirm und gebe diesen frei.
So machten wir es in Teams mit einem 2. Browser zur Shop-Schulung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Da
Mache die Datei doch seperat auf, packe sie auf den 2. Bildschirm und gebe diesen frei.
So machten wir es in Teams mit einem 2. Browser zur Shop-Schulung.
Danke. So habe ich es dann auch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Andere Frage: Wenn ich im Präsentationsmodus bin, liegt die Datei nun auf dem zweiten Bildschirm. Auf dem Hauptbildschirm wird dann meine Infos usw. im Vollbild dargestellt. Ich möchte aber die teilnehmenden Person zusätzlich dauerhaft eingeblendet haben. Ist aber nicht möglich. Jemand dazu eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten