klickman
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.05.2010
- Beiträge
- 1.247
- Reaktionspunkte
- 210
Teams Version 1.5.00.27260
Office 365-Abo, Version 16.66.1
macOS 12.6, MBP 16" 2021 M1
Fehler siehe Betreff. Teams wurde in den letzte 2, 3 Tagen offensichtlich 2x aktualisiert - 1x direkt in Teams, 1x über das Microsoft AutoUpdate. Seit dem 1. Update tritt der Fehler auf.
Dieser Hinweis erscheint:
Das, wenn ich auf "Aktualisieren" klicke:
Cache von Teams habe ich bereits gelöscht.
Ist das bei euch auch so?
(Ich habe schon seit Ewigkeiten zwecks LAN-Buchse ein OWC Thunderbolt 2 Dock mit Audioanschlüssen mittels Apple Thunderbolt 3 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 Adapter am 16er angeschlossen. Erst dachte ich, das wäre die Ursache, doch die Meldung erscheint auch, wenn das Dock abgesteckt ist.)
Office 365-Abo, Version 16.66.1
macOS 12.6, MBP 16" 2021 M1
Fehler siehe Betreff. Teams wurde in den letzte 2, 3 Tagen offensichtlich 2x aktualisiert - 1x direkt in Teams, 1x über das Microsoft AutoUpdate. Seit dem 1. Update tritt der Fehler auf.
Dieser Hinweis erscheint:

Das, wenn ich auf "Aktualisieren" klicke:

Cache von Teams habe ich bereits gelöscht.
Ist das bei euch auch so?
(Ich habe schon seit Ewigkeiten zwecks LAN-Buchse ein OWC Thunderbolt 2 Dock mit Audioanschlüssen mittels Apple Thunderbolt 3 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 Adapter am 16er angeschlossen. Erst dachte ich, das wäre die Ursache, doch die Meldung erscheint auch, wenn das Dock abgesteckt ist.)