Benutzerdefinierte Suche

MS Outlook und .Mac

  1. Manuwj

    Manuwj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Unzählige Suche in Google habe mir leider keine klare Antwort gegeben. Kann man nun MS Outlook (unter Win2000/XP) mit .Mac synchronisieren?

    Danke, Manu
     
    Manuwj, 23.03.2006
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Nein



    gruss
    Kruemel
     
    Kruemel_ddorf, 23.03.2006
  3. s2b

    s2bMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Kommt an was Du syncron halten willst. Wenn es nur um Mails geht ist das kein Problem. Der rest wird jedoch wohl nicht klappen.
     
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    Mail geht über IMAP, der Rest geht nicht.

    Einzige Alternative wäre, Outlook mit nem Exchange Server zu syncronisieren. Auf dem mac dann mit Entourage auf den Exchange Server zugreifen und dann Entourage mit iCal/Adressbuch syncronisieren. Das ganze wird dann mit .mac abgeglichen ;)
     
    Mauki, 23.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlook Mac
  1. luig
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    717
  2. aegger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
  3. optimfish
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.964
    optimfish
    24.01.2014
  4. Artaxx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.042
  5. JochenN
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
    JochenN
    23.03.2011