MS Outlook Postfächer anornden

G

grandplage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,
ich nutze berufsbedingt Office 365 und das darin mitgelieferte Outlook 2016 (V 15.18). Bin nach Jahren von Mail nun auf Outlook umgestiegen. Ich habe 5 email Konten eingerichtet, und möchte diese nun nach meinen Vorstellungen in der linken Leiste anordnen. Gibt es diese Funktion bei Outlook nicht? Oder gibts da einen Trick?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß
Sebastian
 
Die werden alphabetisch der Reihe nach aufgelistet, eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht.
 
Als Outlook2016-Nichtnutzer mal spekulativ in den Ring geworfen:
Intelligente Ordner mit einer (sollte tatsächlich nur alfabetisch sortiert werden) intelligent gewählten Namen anlegen.
 
Zurück
Oben Unten