G
grandplage
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo Forum,
ich nutze berufsbedingt Office 365 und das darin mitgelieferte Outlook 2016 (V 15.18). Bin nach Jahren von Mail nun auf Outlook umgestiegen. Ich habe 5 email Konten eingerichtet, und möchte diese nun nach meinen Vorstellungen in der linken Leiste anordnen. Gibt es diese Funktion bei Outlook nicht? Oder gibts da einen Trick?
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß
Sebastian
ich nutze berufsbedingt Office 365 und das darin mitgelieferte Outlook 2016 (V 15.18). Bin nach Jahren von Mail nun auf Outlook umgestiegen. Ich habe 5 email Konten eingerichtet, und möchte diese nun nach meinen Vorstellungen in der linken Leiste anordnen. Gibt es diese Funktion bei Outlook nicht? Oder gibts da einen Trick?
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß
Sebastian