[MS Outlook] Outlook eMail-Suche sehr lückenhaft

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

aufgrund eines Arbeitgeberwechsels habe ich nun Outlook für Mac auf all meinen devices. Dort eigentlich ganz simpel nur 1 eMail-Account. Wenn ich nun nach einem Absender Suche, spuckt mir Outlook nur Ergebnisse aus den letzten Wochen aus. Wenn ich aber in meiner inbox heruntersolle finde ich von genau diesem Absender einige ältere eMails, die in den Suchergebnissen nicht dargestellt werden...

Weiß jemand was da lost ist? Auf die Suchfunktion sollte man sich ja nun wirklich verlassen können!

P.S.: Der Absender verwendete natürlich die gleiche Adresse, gleicher Adressat, gleiche Mailbox, etc.
 
Gelöst: Spotlight Index neu Aufbauen hat es gebracht.
 
Zurück
Oben Unten