MS Office X Version 10.1.3 für Mac OSX entspricht Office ?? f. Windoof ???

Q

quickborner

Tach auch!

Weiss jemand von Euch, welcher MS Office - Version der Wintel-Plattform das für Mac OSX erhältliche Office X 10.1.3 entspricht?

Interessiert mich wegen der Makro/Formel-Programmierung in Excel und um zu wissen, ob ich bestimmte Excel-Lektüre eines Freundes 1:1 auch auf Excel f. Mac anwenden kann.

Danke im voraus f. erschöpfende Antworten...
 
Office 2000/XP AFAIK

Excel austausch funktioniert einwandfrei bei mir. Du kannst eigentlich alles 1:1 übernehmen einige Funktionen sind auf dem Mac nicht definiert. Ist aber nur Tipp-Arbeit. Also z.B. gibt es LN(Zelle) nicht, schreibt man halt LOG(Zelle;EXP(1))
 
Kann man die beiden versionsmäßig überhaupt vergleichen? Meines Wissens
nach, hat sich aber schon seit längerem nicht mehr viel im Bezug auf Excel
(Windows) getan. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass es keine
Probleme geben sollte. Festlegen möchte ich mich aber nicht!


Gruß
Delmar
 
Zurück
Oben Unten