1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office von Englisch nach Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von patrick1983, 13.04.2004.

  1. patrick1983

    patrick1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin günstig an die englische Version der MS Office gekommen. Ist soweit auch alles ok, bin zufrieden.
    Gibt es die Möglichkeit die englische Version in eine deutsche Version umzugestalten? Sprachpaket änder, oder so?
    Ist in deutsch eben doch angenehmer als in englisch...

    Gruß,
    Patrick
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier schon öfters besprochen worden: Nein geht nicht. Mit einem Sprachpaket wäre es auch nicht getan, denn die Programme erwarten in deutsch auch bei bestimmten Programmdateien deutsche Dateinamen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen