MS Office Version

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gertrud16, 25.02.2006.

  1. gertrud16

    gertrud16 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Hallo,

    ich bin neu beim MAc
    Habe ein Ibook G4 12" 1,33 GhZ mit Tiger
    Von Windows kenne ich es, dass ich mit der 2000er Version von Office wunderbar klar komme.
    Gibt es für Mac auch die Möglichkeit, mit einer älteren/ gebraucht günstigeren Version ls der 2004er zu arbeiten?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Thorsten
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Glaube es ist dann nur unter OS9 oder in der Classic Umgebung möglich, je nach Variante

    Vor der 2004 gab es die Office Version X, die eben auf OS X läuft.
    Die kann aber z.B. kein Unicode, falls du mit Fremdsprachen zu tun haben solltest.
     
  3. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    30.01.2006
    Bei mir läuft die Version von 2001 (Version X) ohne Probleme unter Tiger 10.4.5. Habe es allerdings nicht mit Fremdsprachen zu tun.
     
  4. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo Thorsten,

    die Unterschiede zwischen Office X und Office 2004 sind eher kosmetischer Natur und praktisch von geringer Bedeutung. Die Unterschiede merkt man meistens erst dann, wenn man mit älteren Versionen arbeiten muss, als man es gewohnt ist. Noch ältere Versionen (z.B. 2001) laufen nur in der Classic-Umgebung.

    Einfach loslegen - die meistgebrauchten Funktionen ändern sich wenig.

    Viel Erfolg
    Peter

    P.S.: Wie bist Du nur auf den sinnigen Nick gekommen.... ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen