MS Office und die Fenster

Zerb

Zerb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hab auf 2 Monitoren gearbeitet und nachdem ich wieder zu Hause war erst festgestellt, das ich geistesabwesend die Formatierungspalette auf den 2. Bildschirm geschafft hab. Ist es ohne den 2. Bildschirm irgendwie möglich die wieder auf den 1. zu verfrachten? Per Anordnen funktioniert es leider nicht, ist ja kein Dokument - schließlich.. Jemand ne Idee?
 
Klick mal auf "Monitore erkennen", denn wenn der 2te Screen nicht mehr dranhängt sollte auch nichts mehr außerhalb des aktuell sichtbaren Bereichs sein. Wenn das nicht geht dann klick einfach mal auf den Button für die Formatierungs Palette (das Symbol zwischen Toolbox und Zoom; sollte eh angezeigt werden wenn du mit der Maus drauffährst). Dann wird die Palette eingezogen bzw. wieder eingeblendet. Wenn der 2te Screen eh nicht mehr dran ist wird es wohl kaum auf diesen geschoben werden.

MfG, juniorclub.
 
Doch, genau dahin schiebt sich das liebe fenster ja immer.. :(
 
Zurück
Oben Unten