MS Office und der MSN-Messanger

Nuxubee

Nuxubee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor einiger zeit das aktuelle Office X für den Mac gekauft. Alles in allem eine schöne Sache bis auf eine Kleinigkeit:

Bei jedem Booten des Macs erscheint der MSN-Messanger und will mir einen Account anbieten. Da ich keinen will und auch keinen habe, klicke ich auf ABBRECHEN. Auch wenn ich das Menue bis zum Ende verfolge und dann abbreche erscheint er bei jedem Booten.

Meine Frage: Wie kann ich den MSN abstellen?

Für eine Antwort währe ich Euch dankbar.

Liebe Grüße,

Nuxubee
 
Hi,

ich habe zwar nur den MSN Messenger, aber der ist standardmäßig auch auf Autostart eingestellt.
Geh mal in den Systemeinstellungen auf "Startobjekte".
Da kannst du den Messenger herausnehmen und Dein Problem ist gelöst.

MfG
Kurito
 
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, Kurito.

Nuxubee
 
Zurück
Oben Unten