MS Office Prof. inc. Virtual PC für 90 Eur.

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Bin gerade dabei meine Access Kenntnisse zu vertiefen. Die VHS haben da ein nettes Angebot:

MS Office 2004 Standard Mac: 77 Eur.
MS Office Pro 2004 incl. Virtual PC 7 Mac: 90 Eur.

Man geht als VHS Schüler eine Microsoft Select Studentenlizenvertrag ein und darf die Lizenz privat nutzen.

Man muss lediglich einen Nachweis über ein VHS EDV, Beruf oder Sprachen beilegen.

So günstig bin ich noch nicht legal an MS Produkte gekommen. Die Firma, die da mit der VHS zusammenarbeitet heist www.cobra-shop.de

Braucht noch jemand nen Nachweisschein. :D
 
Hi,

Ist ja genial !
Wie bekomme ich denn so einen VHS Nachweis ??

Bzw. was genau muss ich dann machen ? wo muss ich den hinschicken ?

Grüße,

Flo
 
Die Preise gelten doch sicher auch für normale Studenten, Schüler und Lehrer? Aber auf der cobra-GmbH Website gibt es das "Office 2004 Mac" nur für Windows 2000/Windows XP zu kaufen. Komisch...
 
Nur dass bei Office:Mac kein Access dabei ist...
 
olbea schrieb:
Nur dass bei Office:Mac kein Access dabei ist...
:D




So isses... aber wenn man VPC so günstig erhält, dann kann man auch Office 2003 PC drauf spielen, das läuft selbst unter VPC schneller als das MAC Gegenstück UND Access ist dabei ;)
 
Werde nachher mal das Dokument scannen und hochladen. Man muss natürlich an einen VHS Kurs teilnehmen...

Später mehr - sitze gerade im Kurs :cool:
 
Also, dass MS Office unter VPC schneller läuft, als unter OSX kann ich definitiv nicht bestätigen, Jabba.
Aber man kann damit arbeiten.
 
@Kermet
VBA schon...
Ausserdem stänkere ich gerne gegen Mac Office... :p
 
Is schon klar, Jabba

Mhmhmh, mit VBA könntest Dur echt haben...

Aber ich muss wirklich sagen: Unter Win habe ich lange mit Office gearbeitet und ich finde die Mac Version deutlich angenehmer zum Arbeiten...
 
So, nun der Beweis

So, nun wie versprochen der Flyer, den die VHS hier austeilt. Leider darf ich ich ja nur 700 x 500 Pixel - ich hoffe man sieht noch alles.



Weiß jemand, welches Virtual PC bei der Professional dabei ist ? Die mit Nix oder mit XP oder etwas anderes ?

Win 98 und 2000 habe ich noch irgendwo rumliegen zum installieren. Für die Office dürfte das reichen...


Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich. Kursunterlagen kann ich aber nicht mailen. :D
 

Anhänge

  • seite1.jpg
    seite1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 104
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 89
schleiku schrieb:
Weiß jemand, welches Virtual PC bei der Professional dabei ist ? Die mit Nix oder mit XP oder etwas anderes ?
Hai schleiku,
Ich habe die Prof Version und da ist VPC mitsamt WinXP Pro(!) dabei! Hammer!
Und wen Du das für den Preis abgreifen kannst, is das fast schon unglaublich!
Ich habs damals für VPC, Win XP PRo und Office Mac 04 über 400 Eu bezahlt und fand das schon saugünstig!!!
:eek:
 
Endgültige Antwort

So, nun habe ich endlich die Version in den Händen. Ms Office incl. Virtual PC 7 für 90 Euronen - leider ohne ein Betriebssystem. Nun gut, auf der Arbeit liegt noch ein nicht mehr benötigtes Win 2000 herum, das reicht völlig. Trotzdem finde ich dieses Angebot im Rahmen einer Studienlizenz recht günstig - somal der VHS Kurs eh vom Arbeitgeber übernommen wurde :D

Also viel Spaß beim Nachmachen.
 
Zurück
Oben Unten