MS Office lässt sich nicht deinstallieren

N

Niddn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich hab die Nase voll von Microsoft Office 2004, weil es ganz einfach dinge tut die ich nicht ausgelöst habe und Einstellungen nicht so übernimmt wie ich sie anordne... also ein ganz normales Microsoft Programm. Nun will ich es deinstallieren und das deinstallationsprogramm sagt mir ich hab KEINE BERECHTIGUNG???!!! Hallo???
Ich soll mich mit dem richtigen Benutzerkonto anmelden - ICH HABE NUR EINS!

Was ist das? Ist das wieder so ein Trick von Microsoft um nicht noch den letzten Hauch Leben zu verlieren?

Kann mit jemand helfen?
 
Vergiss den Uninstaller. Schmeiss einfach alle Programmdateien in den Papierkorb. Falls du Office 2008 NICHT installiert hast, kannst du im Finder auch nach allen Microsoft-Dateien suchen und auf diese Weise auch die .pref etc. Daten löschen.

Gruss Gustav
 
Na gut.
THX
 
Zurück
Oben Unten