MS Office fürs iPad angepasst inklusive der Apps? kann nicht sein, oder?

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.924
Reaktionspunkte
1.044
Mahlzeit :)

bei meinem iPad habe ich das nun angeblich angepasste Office installiert. in dem muss man Word und Excel nachladen, dann wird anscheinend wieder die Einzel-app geladen und installiert. Das hatte ich anders erwartet, denn so spare ich ja keinen Speicher und habe auch keinen Vorteil....oder sehe ich das falsch?
 
Naja, es hat doch niemand behauptet, dass es Speicherplatz spart. Lediglich hast du den Vorteil alles in einer App zu haben, wenn du es als Vorteil siehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und 518iT
Das "All-In-One-Office" ist eine stark abgespeckte Version.
Die reicht in der Regel, um Dateien, die man geschickt bekommt zu betrachten und bestenfalls rudimentär zu bearbeiten.
Will man selber Dateien erstellen, oder plant größere Überarbeitungen, braucht es die "Einzel-App".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und 518iT
nicht im Artikel, aber in einem Kommentar. Deswegen sagte ich ja, dass man das leicht falsch verstehen kann
 
So entstehen Gerüchte. Nur deshalb, weil eine Seite oder gar nur ein Kommentar etwas behauptet, ist es noch lange nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
So entstehen Gerüchte. Nur deshalb, weil eine Seite oder gar nur ein Kommentar etwas behauptet, ist es noch lange nicht so.
Ja, finde auch nicht dass man sich da „leicht“ vertun kann. Aber gut, ist ja anscheinend so.
 
Zurück
Oben Unten