MS Office für Mac

smartmovement

smartmovement

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich hab ständig Probleme mit meinem Word für Mac. Zuerst finde ich gewisse Features nicht. ZB Quellen eines Literaturverzeichnisses verwalten. Aber noch ärgerlicher...bestimmte Zeichen wie zB x mit einem Strich oben, das oft für Mittelwert verwendet wird. Ich finde es nicht und wenn ich es herein kopiere, stürzt mir das Programm ab.

Hat jemand ne Idee??

Danke, Claudia
 
Welche Word-Version?
Welche macOS-Version?

Auch etwas mehr Details zu den fehlenden Features würden nicht schaden. Versuchst du, das Mittelwert-Zeichen über Bearbeiten -> Emoji & Symbole einzufügen? Wie ist es mit dem Literaturverzeichnis -- kann es nicht sein, dass du die Benutzeroberfläche einer älteren Version gewöhnt bist und dich in der neuen Struktur nicht zurechtfindest?
 
anbei ein Foto von meinem word fenster. den befehl quellen des literaturverzeichnisses bearbeiten gibt's bei mir nicht. mein Arbeitskollege arbeitet auf windows... bei dem funktioniert es.

das Mittelwert Zeichen sollte im Formeleditor irgendwo sein. ich brauche es zum ich will es nicht als bild einfügen, sondern als Zeichen in Formeln. Bildschirmfoto 2018-09-03 um 09.06.48.png
brauche es für statistische Berechnungen.
Bildschirmfoto 2018-09-03 um 09.06.48.png
 
anbei ein Foto von meinem word fenster. den befehl quellen des literaturverzeichnisses bearbeiten gibt's bei mir nicht. mein Arbeitskollege arbeitet auf windows... bei dem funktioniert es.
den Quellen-Manager gibt es offensichtlich in der Mac Variante nicht.
 
Danke. ich kann die Quelle bearbeiten, aber den quellen manager gibt's bei mir nicht:)
 
ok. hab mich damit abgefunden. danke für die Info. das Mittelwert Zeichen wär allerdings wichtig.
wo könnt ich da noch suchen?
 
Zurück
Oben Unten