MS Office für Mac

K

Kevin2014

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe sowohl im Forum als auch in google danach gesucht, wie man das blöde Lineal in Word 2011 für Mac deaktivieren kann, bin aber nirgends fündig geworden. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
 
Einfach mal in der Word Hilfe "Lineal" eingeben.
 
Vertikales Lineal in Einstellungen > Ansicht > vertikales Lines…
horizontales Lineal lässt sich in word 2011 Menuezeile > Ansicht > Lineal deaktivieren
 
Super, vielen Dank. Könnt mir auch sagen, wie ich einstellen kann, dass die Ansichtsvergrößerung in Word 2011 immer auf 170% eingestellt ist und nicht immer wieder auf 100 oder 150% zurückspringt. D.h., wenn ich an einem Aufsatz schreibe und diesen am Abend abspeichere, möchte ich am nächsten Tag, wenn ich die Datei wieder öffne, direkt weiter schreiben können, ohne den Vergrößerungsfaktor wieder von neuem einstellen zu müssen. Ist es überdies evtl. möglich einzustellen, dass gleich die Seite, auf der man aufgehört hat zu schreiben, beim nächsten Öffnen der Datei angezeigt wird wie es ja auch bei "Vorschau" der Fall ist und nicht zunächst wieder Seite 1?
 
Zurück
Oben Unten