iPad MS Office Dateien auf ipad lesen/bearbeiten und Anbindung an dropbox

N

newma

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!
Ich habe die SuFu bereits benutzt, schau aber bald gar nicht mehr durch.
Ich will ja eigentlich nicht viel: Meine auf dem MBP mit MS Office 2011 erstellten Word-Dokumente, selten Excel-dateien oder PP-Präsentationen, auf dem ipad ansehen können und evtl. geringfügig bearbeiten, also nichts großes dran machen. Dann sollte die Anbindung an Dropbox funktionieren.
Nun hab ich so unterschiedliche Dinge gefunden bzw. hier gelesen, dokuments-to-go, Office HD2 , Pages.
Und bin mir nicht sicher, ob es nicht eine App gibt, die das ganz einfach (und dann vielleicht auch noch in deutscher Sprache - wäre mir sehr hilfreich) kann.
Vielen dank schon einmal!
 
Pages kannst Du streichen, da keine Dropbox Anbindung. Docs-To-Go bietet nur in der Premium Variante Dropbox. Zu beiden Apps wurde hier m.E. bereits ausreichende Infos gepostet.
 
Quickoffice wäre auch noch in der Lage, mit Dropbox zusammen zu arbeiten und das ist zudem Deutsch lokalisiert. Grundsätzlich sind aber alle Office-Apps nicht perfekt beim Im- und Export von MS-Office-Dateien.
 
Zurück
Oben Unten