MS Office auf iMac 2008 mit El Capitan. Auf Mojave patchen?

Dein gerät hat auch nur eine SATA 2 schnittstelle
Auch SATA 2 ist vollkommen ausreichend für casual use mit einer SSD. Ich merke keinen großen Unterschied bei einem MacPro mit SSD per SATA 2 und einem noch recht modernen MacBook.
 
Hat der 2008er nicht nur SATA 1?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, Mr. Gulliver und Ken Guru
Ich persönlich wäre etwas zurückhaltend, Microsoft-Software aus anderen Quellen als von Microsoft zu installieren - zumal Microsoft die alten Installer für El Capitan, High Sierra etc. noch anbietet.

Der folgende Installer läuft bei mir mit High Sierra und findet sich hier:
https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.43.20110804_Installer.pkg

Auch in diesem Thread finden sich zwei Links für Office 365 unter High Sierra (könnte aber auch unter El Capitan laufen):
https://answers.microsoft.com/de-de...h-sierra/5e07b59b-c615-4c82-b5ff-d080010b3a10

Und hier explizit für El Capitan:
https://answers.microsoft.com/en-us...c-osx-el/61dbdeec-bcd2-446a-b7a2-d51489cbb8a8

Ich konnte damit ein altes MacBook white (mid 2010) für meine neunjährige Tochter noch flottmachen - sie hat demnächst einen Computerkurs in der Schule und benötigt dafür Microsoft Office. :)
 
Zurück
Oben Unten