iPad MS Office 365 (ohne Abo) auf dem 12.9“ iPad

Megara

Megara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
19
Moin, ich hätte da mal eine Frage zur Nutzung von MS Office auf dem 12“ iPad:

momentan läuft noch für etwa 2 Wochen mein Office 365 Abo. Nun habe ich mir ein 12“ iPad gekauft und überlege, ob es sinnvoll ist, das Abo zu verlängern, denn besonders viel habe ich es zuvor eigentlich nicht genutzt. Hin und wieder Excell oder Word, aber das war es dann auch - also nichts, dass ich nicht auch mit Appledingen bewältigen könnte.

Daher wüßte ich gern, was von MS Ofice kann man eigentlich noch nutzen, wenn das Abo ausgelaufen ist?
Kann ich alte Dateien aus OneDrive noch öffnen, anzeigen, bearbeiten, kopieren? Gibt es, außer für die <10“ Tablets freie Optionen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
1TB OneDrive Speicher ist natürlich auch weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Anscheinend hast du Office nur, weil du meinst man müsste es haben. Wahrscheinlich aus alten Gewohnheiten. Installier dir die Apple-Varianten. Völlig ausreichend für den Privatgebrauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megara und kenduo
Zurück
Oben Unten