MS Office 365 Frage Kauf

P

PDF Anfänger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Bei uns im Interdiscounter, gibt es die MS office 365 für 35CHF. Wenn ich die Karte kaufen mit dem Key. Dann muss ich das Office Paket unter Microsoft runterladen,richtig? Muss ich da dann trotzdem die Kreditkarten Nummer angeben? Weil dort steht was von Automatischer Verlängerung

Ich habe nämlich keine Kreditkarte zu Verfügung
 
Bei uns im Interdiscounter, gibt es die MS office 365 für 35CHF. Wenn ich die Karte kaufen mit dem Key. Dann muss ich das Office Paket unter Microsoft runterladen,richtig? Muss ich da dann trotzdem die Kreditkarten Nummer angeben? Weil dort steht was von Automatischer Verlängerung
Ich habe nämlich keine Kreditkarte zu Verfügung

Moin,
naja, 365 heißt, dass Du das Office für die 35 CHF 1 Jahr verwenden kannst. Bei "automatischer Verlängerung" muss natürlich für das Anschlussjahr wieder bezahlt werden. Wenn Microsoft nur die Bezahlung via Kreditkarte anbietet, dann hast Du als Nicht-Kartenbesitzer verloren.

Gruß
Günther
 
Bei uns im Interdiscounter, gibt es die MS office 365 für 35CHF. Wenn ich die Karte kaufen mit dem Key. Dann muss ich das Office Paket unter Microsoft runterladen,richtig? Muss ich da dann trotzdem die Kreditkarten Nummer angeben? Weil dort steht was von Automatischer Verlängerung

Ich habe nämlich keine Kreditkarte zu Verfügung

Nein, du musst keine Kreditkartennummer angeben. Du hast das Produkt ja schon für ein Jahr bezahlt.

Du gibst den Aktivierungsschlüssel unter dem der Packung beiliegenden Link an, kannst dann Office herunterladen und jederzeit deinen Benutzungszeitraum durch den Kauf solcher Boxen erweitern. Du benötigst nur einen neuen Aktivierungskey. Wo du den kaufst, ist deine Sache!
 
Cool danke :)


Muss ich noch etwas beachten? Immer mit dem Internet verbunden sein, wenn ich Office nutzen möchte?
 
Nein, musst du eigentlich nicht.

Ich sage eigentlich, weil es noch ein paar Bugs im neuen Office gibt. Manchen Nutzern werden, sobald sie offline arbeiten, Aktivierungsmeldungen angezeigt, obwohl Office aktiviert ist... Ist ein Bug, der noch behoben werden sollte und Microsoft arbeitet da schon seit Wochen dran.
 
  1. www.office.com/setup
  2. Key eingegeben
  3. MS Account angelegt
  4. Runtergeladen 1.2GB
  5. installiert
  6. 365 Tage MS Office + 365 Tage MS Office Tablet
  7. 35 CHF
  8. Keine Kreditkarte nötig keine Angaben nötig

Danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten