MS Office 365 bei MS gekauft, Update für iPad wird nicht im app-Store erkannt

Pirol411

Pirol411

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
image.jpgHallo habe MsOffice 365.
Installiert auf meinen iMac's bzw tragbaren Mac's.
Gleichzeitig auch auf den iPad's in der Familie.
Nun will ich das Upgrade, welches im jeweiligen Programmteil (Word, ppt und xls) angeboten wird durchführen.
Das Abo habe ich direkt bei MS abgeschlossen.
Nun erkennt das iPad, dass der Abo-Abschluss nicht über den App-Store durchgeführt wurde und verweigert das Upgrade.
Was kann ich machen, um die Programmteile dennoch upzugraden?

In der Suchfunktion habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Wenn es schon irgendwo steht, bin ich über einen kurzen Hinweis ebenfalls dankbar.
Vielen Dank im Voraus

Pirol411
 
Du musst Dich bei OneDrive mit dem gleichen Office-365-Accountdaten einloggen, mit denen Du das Abo hast. Dann sollte automatisch alles freigeschaltet sein.
 
Zurück
Oben Unten