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Hi.
Ich möchte mir den Mac so einrichten, dass Outlook die Standard-App für eMail und Co. wird.
Die Apple-Produkte sind da nicht so ausgereift und machen mir zu viele Probleme, wenn ich meine eMail-Accounts abrufe.
Habe nun in den Einstellungen die Synchronisierung angemacht, aber das einzige was nun zwischen Mac und Outlook gesynct wird, sind die Kontakte.
Ich würde gerne Notizen und Erinnerungen ( = Aufgaben) auch mit Outlook syncen.
Dies gilt natürlich auch für den Kalender.
Ziel wäre es, diese "4 Apps" in Outlook zu nutzen und nicht eben für "alles eine App starten".
Die iCloud soll dann dafür sorgen, dass ich darauf zur Not auch unterwegs am PC nutzen kann oder halt über mein iPhone.
Hat da jemand eine Lösungsidee?
Danke.
Ich möchte mir den Mac so einrichten, dass Outlook die Standard-App für eMail und Co. wird.
Die Apple-Produkte sind da nicht so ausgereift und machen mir zu viele Probleme, wenn ich meine eMail-Accounts abrufe.
Habe nun in den Einstellungen die Synchronisierung angemacht, aber das einzige was nun zwischen Mac und Outlook gesynct wird, sind die Kontakte.
Ich würde gerne Notizen und Erinnerungen ( = Aufgaben) auch mit Outlook syncen.
Dies gilt natürlich auch für den Kalender.
Ziel wäre es, diese "4 Apps" in Outlook zu nutzen und nicht eben für "alles eine App starten".
Die iCloud soll dann dafür sorgen, dass ich darauf zur Not auch unterwegs am PC nutzen kann oder halt über mein iPhone.
Hat da jemand eine Lösungsidee?
Danke.