MS Office 2011 Home and Student für PC und Notebook möglich?

S

SebRoz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hey,
ich wollte mir MS Office 2011 Home and Student bestellen. Das ist ja nur eine Lizenz für einen Mac. Kann ich es trotzdem sowohl auf meinem iMac, als auch auf dem MacBook installieren?
 
Können wirst du können, zur Legalität siehe das EULA. Es gibt ja auch Mehrlizenzversionen ;)
 
Warum ist das nicht legal? Ich habe gehört, dass man angeblich das Programm für einen Rechner + mobiles Gerät benutzen darf/kann.
 
Warum ist das nicht legal? Ich habe gehört, dass man angeblich das Programm für einen Rechner + mobiles Gerät benutzen darf/kann.

War mal so, aber ist jetzt nicht mehr so...
 
Was kann passieren,wenn ich es trotzdem mache?
 
Läuft das ohne Online-Registrierung überhaupt länger als 30 Tage?

Gruß

win2mac
 
Was kann passieren,wenn ich es trotzdem mache?

Dann wirst du vor dem Kriegsverbrechergericht in Den Haag zum Absitzen eines Jahresabos des ARD Fests der Volksmusik verurteilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordHelmchen und fa66
Über ernste Antworten bin ich jedenfalls dankbar!
 
Was hat das mit jenseits der Legalität zu tun? Ich will nur wissen, was passieren kann, wenn ich meine Lizenz sowohl auf einem Rechner,als auch auf einem mobilen Gerät nutze...So illegal kann es ja nicht sein,wenn es früher erlaubt war.
 
...da du keine Antworten, die jenseits der Legalität liegen, bekommen wirst
...jedenfalls nicht in diesem Forum.

Die relevanten Fakten und die EULAs sind im Office-Forum unter den verschiedenen "Office2011"-Threads ja alle schon rum. Was du aus den Informationen für dich persönlich an Handlungsweisen ableitest, liegt an dir.
 
Was hat das mit jenseits der Legalität zu tun? Ich will nur wissen, was passieren kann, wenn ich meine Lizenz sowohl auf einem Rechner,als auch auf einem mobilen Gerät nutze...So illegal kann es ja nicht sein,wenn es früher erlaubt war.

Es verstößt gegen die EULA und verstößt damit gegen die Lizenzbedingungen; damit ist in diesem Forum das Ende der Fahnenstange erreicht. Punkt.
 
Zurück
Oben Unten