MS Office 2008 Registrieren ?!?!

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
55
Hallo,

habe eben das Microsoft Office Home & Student installiert. Nach der Installation "MUSS" man es mit einer MS LiveID registrieren. Nun, ich habe ja eine, aber nach dem einloggen tut sich nix mehr !?!? Die Seite baut sich auf und ein grüner Kreis läuft - aber es geht nicht weiter ?!

Hatte schon einer dieses Problem ??

Thx
 

jomip

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
1.987
Du musst Office 2008 nicht registrieren. Brich den Vorgang ab und gut ist.
 

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
55
Hä ??

wenn ich abbrech kommt noch ob ich nach updates suchen will und dann ist schluss. Da steht das es registriert werden muss.
:confused:
 

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
55
hehe...

ja, bis dahin ist auch alles so. Aber unten sind noch zwei offene Fragen wo welche das gleiche Problem haben.

Ich installier nochmal !
 
Oben