MS Office 2008: Microsoft Exchange Server-Unterstützung - Was bedeutet das konkret?

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ist es mit o.g. Feature demnach möglich mit Entourage Exchange Postfächer in vollem Umfang zu nutzen? D.h. Kann ich es statt Outlook in der Firma nutzen und somit Outlook unter Fusion vergessen?
Oder was bringt mir dieses Feature?

Danke euch!

Grüße Chris
 
Kann jemand was zu dem Feature sagen?
Bin am überlegen ob und welche Version ich mir holen soll. Oder doch auf Snow Leopard warten?
 
Naja, das bedeutet, dass Du mit dieser Version von Entourage auf einen Exchange Server zugreifen kannst. Generell würde ich aber Enourage nicht mit Outlook vergleichen wollen. Da fehlt es leider noch gewaltig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris04
Was ich halt in der Firma hauptsächlich brauche, sind folgende Funktionen:

- Termineinladungen, -änderungen, -serien etc.
- andere Kalender einsehen
- normale Exchangefunktionalitäten wie Adressverzeichnisse, evtl. mehrere Postfächer
- Abwesenheitsnotiz

Deckt das Entourage ab? Eigentlich hoffe ich ja das Mail bald die selben Exchangefunktionalitäten bekommt wie Mail auf dem iPhone, das reicht mir fast völlig. Vor Snow Leopard wird das aber wohl nicht funktionieren.

Wenn dann noch Excel wieder VBA kann, kann windows endlich runter!

Danke dir! Grüße Chris!
 
Kann Entourage das zuverlässig?Betreibt jemand Entourage als Hauptmailprogramm im Exchangebetrieb?
 
Niemand der Entourage nutzt??
 
Ich nutze Entourage 2008 mit einem Exchange-Server und bin bis jetzt noch an keine Grenzen gestossen. Nutze allerdings hauptsächlich nur Mails.

Gruß
Ralph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris04
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris04
Entourage kann leider keine Notizen und Aufgaben mit dem Exchange Server syncronisieren. Probier es doch einfach aus mit Entourage auf den Exchange Server zu zugreifen und probier es aus ob es dir liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris04
Ich sehe schon dass das noch nicht das Gelbe vom Ei ist. Werde vorerst bei Outlook 2003 über Fusion bleiben und hoffe Snow Leopard :)

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten