MS Office 2008 beta leak...einige screenshots

kakashi

kakashi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.421
Reaktionspunkte
99
Ich habe im macnn forum einen thread gefunden mit einigen office 2008 screenshots...und ich muss zugeben office 2008 sieht gut aus.
hier mal der link


kakashi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killabee24, mwhiegl, KonBon und 10 andere
Endlich auch mal Screenshots, wo man was drauf erkennen kann :)
 
Welcher Spaten bei MS hat es sich ausgedacht, „Safari“-Buttons (grau und 4-eckig) mit „normalen“, bunten Buttons in Entourage zu mischen?
OpenDocument-Support fehlt auch völlig. Da sieht man mal wieder wie viel man vom Interoperabilitäts-Blabla von MS halten kann: Nix.
 
Ich hatte die Gelegenheit Office 2008 mal live zu sehen. Sehr schnell! Gefällt mir richtig gut :)
 
Ich hatte die Gelegenheit Office 2008 mal live zu sehen. Sehr schnell! Gefällt mir richtig gut :)

wo hast du das gesehen gibts doch noch gar net im freien markt oder hab ich was verpasst. ??

ich find die screenshots sehen ganz nett aus. . .

wennn es jetzt noch schneller läuft dann isses doch auf jedenfall nen fortschritt . . .

ne testversion oder so gibts noch net stimmts?
 
Wtf wie viele Buttons und 'Ribbons' wie Microsoft sie nennt sind denn auf den Bild zu sehen. Da findet man sich ja garnicht mehr zurecht :/
 
Also ich habe es gesehn. Und fand ziemlich geil. Es ist sehr schnell offen im gegensatz zu 2004. Die Menüführung ist ein bisschen so wie die Windows Variante. Also die Beta hat eigentlich sehr überzeugt.
 
Also ich finds gut, ist zwar nicht unbedingt übersichtlicher, aber an Works 2007 für Win angepasst und das fand ich praktisch von der Handhabung.
Dann noch der Macintosh Workflow und das Ding ist sehr gut!
 
wie wird man beta tester?

einfach zu microsoft schreiben?
 
hab doch software gekauft ;) habe office 2004
 
cool find ich die spotlight suchfunktion in den einstellungen.

naja mal schauen wies wird.
 
iwork!
was braucht man mehr ?

:)
 
Wenn „ohne Probleme“ auch bedeutet, dass Ruby-Text (sowas wie Furigana, nicht die Skriptsprache) und VBA richtig unterstützt werden, dann sollte man aber die Finger von MS Office:Mac lassen. Die Windows-Version unterstützt beides ohne Probleme. Für Mac scheint nur NeoOffice beides zu können und ist damit kompatibler zu MS Office (Win) als die Mac-Version von Office vom selben Hersteller.
 
Was mich ja mal interessieren wuerde ist, wie so ein Leak ueberhaupt entsteht. Ist es wirklich nur ein Betatester, dessen Version "unfreiwillig" ins Netz gelangt oder ist es vllt. sogar eine Strategie von Ms?
Wuerde es noch andere Moeglichkeiten geben, warum so ein grosses Projekt einer so grossen Company leakt?
Kennt da jemand aehnliches aus vergangenen Tagen?
 
In USA und in CH kann man jetzt Office2004 erwerben und kann für ein Butterbrot dann die 2008-er Version anfordern, wenn sie da ist.
In D scheint es das noch nicht zu geben.
(Gesehen auf den jeweiligen Apple-Stores).

Machen die das nicht in D - wer weiss was?

Grüße
Thomas
 
Das Design ist fast wie Office 2007 auf Windows. Aber mir gefällt, MS Office nur auf Windows. Ist ein bisschen übersichtlicher.
@tschloss: wo hast du den das gesehen, dass man dann die 2008 Version anfordern kann?
Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten