MS Office 2004 vs. Office v.X !??

M

mikeymike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
was ist empfehlenswerter für nen powermac?
finde es etwas seltsam das es da zwei versionen gibt.
okay, v.X. ist für mac geschrieben und optimiert, d.h.
2004 ist schlechter??
 
v.X ?
Wo?
Sagt mir nix!
 
ÄÄÄÄH 2004 ist einfach der Nachfolger von V.x. In 2004 gibt es einige Features (z.B. Projektcenter)die V.x noch nicht enthält.

Ich hoffe somit alle Unklarheiten beseitigt zu haben;)
 
Hi,

Office X für Mac ist damals neu für OS X geschrieben worden. Vorher gab es nur Classic versionen (respektive OS 9) .

Office 2004 für Mac basiert ebenfalls auf der schon bei Office v. X eingeführten Programmierung. ALso ist für Mac OS X geschrieben und nciht schlechter als Office v X .

Sogar besser, da es umfangreichere Funktionen gibt.
Nachteilig ist, dass von einem großen Ressourcenverbrauch (CPU, RAM) seitens der Office Programme berichtet wurde und z.T. Word 2004 langsamer sein kann als der Vorgänger.
 
war schneller ...:D ok du bist dafür ausführlicher;)
 
Zurück
Oben Unten