MS Office 2004 Update ?

patrickkupper

patrickkupper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich hab Microsoft Office 2004 Version 11.2 installiert :) MS Auto Update lässt sich unter OS X 10.4.11 nicht mehr ausführen :(

Auf der Microsoft Webseite und im Netz hab ich auch nichts mehr gefunden :(

Wer kann weiterhelfen ? Dankeschön
 
Ich denke, dass es für Office 2004 überhaupt keine Updates mehr geben wird.
 
Wohl kaum. Nächsten Monat wird der Support und somit die Updates für MS Office 2011 eingestellt. Und da sind wir schon ein paar Jährchen weiter. Die Updateserver wird es nicht mehr geben.

Das letzte Update auf 11.6.6 kannst du wohl aber noch über Archive.org von der MS Seite laden. Bei MS direkt gibt es das wohl nach den vielen Jahren nicht mehr.
https://web.archive.org/web/2012070...soft.com/en-us/download/details.aspx?id=28404
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickkupper, Impcaligula und don_michele1
Ich denke, dass es für Office 2004 überhaupt keine Updates mehr geben wird.
Jaja. Aber nach der hier offenbar installierten v11.2 ging’s ja noch bis v11.6.6 rauf.

https://support.microsoft.com/de-de...e-microsoft-office-2004-for-mac-11-6-6-update
scheint noch aktiv zu sein.

Dummerweise aber führt der Link zu dessen Voraussetzung v11.6.4 zu einer 404er Meldung:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?displayLang=en&id=26350

https://app.box.com/s/186jqq30525crdanpmbznfdgba8hegg8
wiederum liefert nur en-US-Updater.

EDIT: Offenbar führen alle nach MS rückleitenden Linksammlungen auf 404-Meldungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickkupper
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickkupper
Die Frage ist ja auch, ob man die Updates wirklich braucht. Ich hab 2004 und 2008 am Start und in keinem Office vermisse ich etwas, sprich meine Nutzung nutzt Office bei weitem nicht aus.
Ich würde mich also nicht verrückt machen nur weil das Update nicht funktioniert.
 
Die Frage ist ja auch, ob man die Updates wirklich braucht. Ich hab 2004 und 2008 am Start und in keinem Office vermisse ich etwas, sprich meine Nutzung nutzt Office bei weitem nicht aus.
Ich würde mich also nicht verrückt machen nur weil das Update nicht funktioniert.

Ich brauch auch keine aktuelle Office Version :) Auf dem PC läuft immer noch 2007 und auf dem Mac die alte 2004 :)
 
Dort aber auf die Wahl der zutreffenden Sprachversion achten.

EDIT: Auch die scheinen das letzte kumulative Update v11.6.0 gerade nicht archiviert zu haben (geschweige denn diejenigen danach).

Aber was ist mit den ganzen Updates zwischen V11.2 und 11.6 ? Muss man das nicht der Reihe nach installieren ?
 
Macht die V11.2 irgendwie Probleme? Wenn nicht...also mich würde das nicht jucken dass es nicht V11.6 ist
 
Macht die V11.2 irgendwie Probleme? Wenn nicht...also mich würde das nicht jucken dass es nicht V11.6 ist
Hi,

nein alles okay :) Mir ist das Problem mit dem automatischen Update nur aufgefallen
 
Mein Link bzgl. der 11.6.6 besagt zumindest, dass du 11.6 brauchst um 11.6.6 zu installieren. Ich denke da musst du dich mal selbst durchwuseln und schauen wo du vertrauenswürdige Downloads findest und wie weit du zurück gehen musst.

Falls nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickkupper
Mein Link bzgl. der 11.6.6 besagt zumindest, dass du 11.6 brauchst um 11.6.6 zu installieren. Ich denke da musst du dich mal selbst durchwuseln und schauen wo du vertrauenswürdige Downloads findest und wie weit du zurück gehen musst.

Falls nötig.

Nach dem Urlaub :)
 
Zurück
Oben Unten